Das Enrichment Center erinnert Sie daran, dass der gewichtete
Begleiterkubus nicht spricht. Sollte der gewichtete Begleiterkubus dennoch
sprechen, empfehlen wir dringend, seinen Rat zu ignorieren.
Tatsächlich verhält sich der Companion Cube auffällig still, aber das macht
nichts - Hauptsache, Du musst Dich nicht allein durch das unheilvolle Labyrinth
des Aperture Science Centers bewegen.
Wenn Du Dich im Laufe des Videospieles Portal mit Deinem würfelförmigen
Gefährten angefreundet hast und tief betrübt über seine Zerstörung in der
Intelligenz-Notverbrennungsanlage warst, dann wird Dich der Companion Cube
Plüsch sicherlich wieder aufheitern :)
Es sollte sogar eine Party für Sie geben...Ich habe Ihren Freund, den
Begleiterkubus, eingeladen. Nur konnte er nicht kommen, weil Sie ihn getötet
haben.
Der Companion Cube Plüsch ist zwar nicht schwer gewichtet und eignet sich
daher eher nicht so sehr dafür, mit seiner Hilfe große rote Knöpfe
heruntergedrückt zu halten, aber das ist im Reallife ja auch keine allzu
gefragte Eigenschaft. Dafür ist der Companion Cube Plüsch weich und flauschig
und ebenso wie das Original ist er treu, bescheiden und vorbehaltlos.
Du kannst ihn überall mit hinnehmen, er wird Dir keine Umstände machen.
Und das Beste ist, dass Dich außerhalb des Versuchs-Labyrinth kein GLaDOS
weit und breit zwingen kann, ihm etwas an zu tun!
Der gewichtete Begleiterkubus hat Ihnen wirklich Glück gebracht.
Hol Dir den Companion Cube Plüsch und Du wirst nie mehr allein sein müssen.
Gleichgültig, wohin es Dich verschlägt, er wird Dir loyal zur Seite stehen und
Dich auf die Art und Weise unterstützen, die seiner Natur entspricht: Mit seiner
bloßen Anwesenheit.
Because I could not stop for Death,
He kindly stopped for me;
The cube had food and maybe ammo.
And immortality.
Companion Cube lebt weiter! Und die Party kannst Du auch nachholen
;)
Technische Infos:
- Abmessungen: 17x17x17cm
- Material: 100% Polyester, Oberfläche abwaschbar
- Dies ist der Companion Cube aus dem Computerspiel Portal als extra-weiche
Plüschfigur.
|