Kundendienst / Hilfe
Hier finden Sie Angaben zum Einkaufsablauf
Bestellungen abholen / Beratung vor Ort
Abholung / Beratung:

Holen Sie die Produkte direkt in unserem Abholshop in Feldkirch ab. Außerdem beraten wir Sie gerne vor Ort.

Bestellen Sie zuerst online und warten Sie den "Abholschein" ab, den wir Ihnen per E-Mail zusenden, sobald alle Artikel für Sie reserviert sind und bereit stehen. Je nach Verfügbarkeit (Legende beachten) kann das zwischen 30 Minuten und 1-3 Tagen dauern.

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
09:00-12:30 und 13:30-17:00 Uhr



Zahlungsmöglichkeiten:

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten (auch kombinierbar):
  • Bar
  • EC/Maestro
  • Kreditkarten (Visa/MasterCard)

Standort:

ComStern.at GmbH
Egetenweg 50 (Betriebsgebiet Feldkirch Runa in Gisingen)
6800 Feldkirch
Österreich

Standort auf Google Maps



Anfahrt (ca. 2 km vom Autobahnanschluss Feldkirch Nord entfernt):
Von der Autobahn kommend:
  • Feldkirch Nord abfahren, Richtung Meiningen/Schweizer Grenze fahren
  • Nach ca. 900 m (nach Tankstelle) links abbiegen in Runastraße
  • Nach ca. 800 m (nach Autowaschanlage) links abbiegen in Egetenweg
  • Nach 50 m auf der linken Seite

Aus der Schweiz kommend:
  • Grenzübergang Oberriet (CH)/Meiningen (AT) Richtung Feldkirch Nord fahren
  • Nach ca. 5 km (vor Tankstelle) rechts abbiegen in Runastraße
  • Nach ca. 800 m (nach Autowaschanlage) links abbiegen in Egetenweg
  • Nach 50 m auf der linken Seite

Weitere Möglichkeiten:
Bus (aus Feldkirch kommend):
  • Von Feldkirch Busplatz/Bahnhof mit Landbus Linie 71
  • Ausstieg bei Haltestelle „Beim Gräble“, Gisingen
  • Fahrplan


Mein Warenkorb

0
Artikel
Betrag
EUR 0,00

Mein Konto

Benutzername oder Passwort ist falsch.

Paketpünktlichkeit

Aktuell vom 15. Dezember:
100% mehr dazu Paketpünktlichkeit

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit aktuellen Schnäppchen.
© 1998-2018 ComStern.at GmbH