Kundendienst / Hilfe
Hier finden Sie Angaben zum Einkaufsablauf
Hilfe: Mein Konto
Die Vorteile
Sie möchten den Status einer Bestellung wissen? Oder Ihre Kontoangaben oder Ihre Bestellungsinformationen ändern? Sie beabsichtigen, den E-Mail Newsletter zu abonnieren oder abzubestellen? Eine verloren gegangene Rechnung auszudrucken? Was auch immer Sie möchten, Sie haben die Möglichkeit, dies über "Mein Konto" selbst zu tun.

"Mein Konto" finden Sie immer am oberen Bildschirmrand. Ebenfalls befindet sich rechts auf fast jeder Seite ein Kästchen, wo Sie sich schnell anmelden können.

Eine Registrierung ist immer freiwillig und nicht notwendig, um bei uns Artikel zu bestellen.

Wenn Sie Neukunde sind und noch keine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie jederzeit Ihr persönliches Konto eröffnen. Dies ist allerdings nicht zwingend notwendig, da unser System automatisch bei der ersten Bestellung Ihr persönliches Konto eröffnet. Den Benutzernamen und das Passwort hierfür erhalten Sie automatisch mit der Bestellbestätigung, die Ihnen per E-Mail zugestellt wird.




Am Konto anmelden
In Ihrem Konto werden Ihre Angaben abgespeichert, so dass Sie diese nicht bei jeder Bestellung eingeben müssen. Ihre Daten werden von uns streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden keine sensiblen Daten (wie z.B. Zahlungsinformationen) gespeichert. Weitere Funktionen von "Mein Konto" sind: An- und Abmeldung des Newsletters, den Status Ihrer aktuellen Bestellung verfolgen, alte Rechnungen neu ausdrucken. Außerdem werden Garantiefälle und Retouren über "Mein Konto" abgewickelt.

Anmelden & Ändern Ihrer Daten Bei Ihrem ersten Einkauf bei ComStern.at wird für Sie automatisch ein Konto erstellt. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen per eMail zugesandt. Um sich bei einem späteren Besuch auf www.comstern.at wieder anzumelden, geben Sie auf der Startseite Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein. Sofern Sie angemeldet sind, können Sie unter "Mein Konto" auch Ihre Daten z.B. Adresse, Passwort, etc. ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen Unter "Passwort vergessen" (am rechten Bildschirmrand, wenn das Kästchen "Mein Konto" angezeigt wird, z.B. auf der Startseite) können Sie anhand Ihres Benutzernamens oder Ihrer eMail-Adresse eine Nachricht mit Ihren Benutzerdaten auslösen. (Und dann?)


Mein Warenkorb

0
Artikel
Betrag
EUR 0,00

Mein Konto

Benutzername oder Passwort ist falsch.

Paketpünktlichkeit

Aktuell vom 1. November:
90% mehr dazu Paketpünktlichkeit

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit aktuellen Schnäppchen.
© 1998-2014 ComStern.at GmbH