Kundendienst / Hilfe
Hier finden Sie Angaben zum Einkaufsablauf
Hilfe: Einkaufen
Produktinformationen
Um detailliertere Informationen zu einem Produkt in einer Kategorie zu erhalten, klicken Sie einfach auf das Bild des Produkts oder den Link "Details" unter der Kurzbeschreibung. Die Produktinformationen wurden von unseren Mitarbeitern auf Basis der Herstellerangaben erstellt. Durch ständige Qualitätskontrollen versuchen wir Ihnen immer korrekte Angaben zu unseren Produkten zu liefern, auf Grund unseres großen Sortiments kann es trotzdem vorkommen, dass sich eine fehlerhafte Beschreibung "einschleicht". Falls dies der Fall sein sollte, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.


Suchen
Wenn sie ein bestimmtes Produkt suchen, geben Sie einfach den Produktenamen im Feld "Suchen" ein und klicken danach auf , oder verwenden die erweiterte Suche.

Falls Sie eine Komponente suchen, sich aber noch nicht für eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Modell entschieden haben, können Sie am einfachsten mit den verschiedenen Kategorien am linken Rand der Seite zur gewünschten Produktegruppe und schlussendlich zu den Produkten der einzelnen Hersteller navigieren.

Jedes Produkt enthält eine Beschreibung sowie technische Details, aus welchen Sie entnehmen können, ob das Gerät Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht.

Falls Sie ein bestimmtes Produkt auf der Seite nicht finden können, fragen Sie einfach bei uns nach. Wählen Sie Kontakt aufnehmen um mit uns in Verbindung zu treten.


Schritt für Schritt
  1. Um ein Produkt auszuwählen, bedienen Sie sich der Suchfunktion "Suchen " oder stöbern in unseren vielseitigen Produktkategorien.
     
  2. Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, klicken Sie auf "Warenkorb", um es in Ihren virtuellen Warenkorb zu legen. Auf diese Art und Weise können Sie auch mehrere Artikel in den Warenkorb legen. Ist der Einkauf zu Ende, klicken Sie oben rechts auf "Zum Warenkorb".
     
  3. Überprüfen Sie die Artikel.
    Wenn sie einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen möchten, setzen Sie die Anzahl auf 0 oder klicken Sie auf das Kreuz. Danach klicken Sie auf "aktualisieren".

    Wählen Sie die Liefer- und Zahlungsart und klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse gehen".

  4. Sind Sie Neukunde, brauchen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse anzugeben, sowie ggf. Informationen zu ihrer Zahlungsweise.
    Mit diesen Angaben wird bei Bestellabschluss automatisch ein Konto eröffnet und die Zugangsdaten per eMail zugesandt. Die Bestellung ist nun abgeschlossen.

    Sind Sie bereits Kunde und am Konto angemeldet, brauchen Sie ggf. lediglich Informationen zur Zahlungsweise einzugeben und die Bestellung zu bestätigen.
    Ihre Bestellung ist nun abgeschlossen.


Internationale Bestellungen
Wir liefern ausschließlich in Österreich.

In der Schweiz beliefern wir Sie unter dem Namen PCP.CH.
In der Deutschland beliefern wir Sie unter dem Namen ComStern.de.


Zahlungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe von unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten an. Folgende Varianten stehen Ihnen derzeit zur Verfügung:

Rechnung
Der Sendung liegt eine Rechnung mit den Kontoangaben bei. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss spätestens 10 Tage nach Erhalt bei ComStern.at eintreffen.

Bei Erstbestellungen und größeren Beträgen ist diese Option oft nicht möglich. In diesem Fall werden wir uns nach Bestelleingang per E-Mail bei Ihnen melden.

Paypal
Bezahlen Sie einfach und sicher mit Käuferschutz. Da diese Zahlungsart den Verkäufer mit Gebühren belastet und eine Überprüfung der Daten notwendig ist, müssen wir 2,49% Gebühren erheben, die Ihnen im Warenkorb berechnet werden.



Kreditkarte
Einfach, unkompliziert und sicher einkaufen. Gerade bei größeren Beträgen lohnt sich der Einkauf mit Ihrer Kreditkarte, da die meisten Banken Bonuspunkte für die getätigten Umsätze gutschreiben.

Hierbei fallen 1,95% Gebühren an, die im Warenkorb ersichtlich sind.

Wir akzeptieren Visa® und EuroCard/MasterCard®.
 
-> Kreditkartensicherheit

Nachnahme
Falls Sie Ihre Bestellung erst bei Erhalt der Ware bezahlen möchten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die bestellten Artikel per Nachnahme/COD (Cash On Delivery) zu bestellen. Der Fahrer der Post/des Transportdienstes wird Ihnen das Paket aushändigen, während Sie den Rechnungsbetrag bar an Ihrer Türe begleichen.

Hierbei fallen 6,99€ Gebühren an, die im Warenkorb ersichtlich sind.

Vorauskasse
Wenn Sie den Rechnungsbetrag im Voraus überweisen und den Zahlschein/-Beleg faxen oder e-mailen, behandelt ComStern.at Ihre Bestellung bevorzugt.
Sie erhalten gleich nach Bestelleingang eine E-Mail mit allen notwendigen Angaben.



Mein Warenkorb

0 Artikel
Betrag EUR 0,00

Mein Konto

Paketpünktlichkeit

Aktuell vom 22. Juli:
100% mehr dazu Paketpünktlichkeit

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter mit aktuellen Schnäppchen.
Dummy
© 1998-2014 ComStern.at GmbH